Einladung: Wanderung Trin Mulin nach Flims (08.06.2022)

Liebe Moritzen

Gerne lade ich euch zur Juni-Wanderung am 08.Juni 2022 ein. Diese Wanderung haben wir im Jahr 2015 schon mal durchgeführt. Auf vielfachen Wunsch hat sich das Leiterteam entschlossen, diese schöne, gemütliche Wanderung nochmals anzubieten.

Im 2015 hatten wir phantastisches Wetter. Nun hoffen wir, dass Petrus sich daran erinnert und uns auch dieses Mal gut gesinnt ist.

Allerdings führen wir die Wanderung nur bei einigermassen schönem Wetter durch. Sonst verschieben wir den Wandertag um eine Woche.

Weitere Informationen findet ihr wie immer im Wanderprogramm.

Freue mich auf einen schönen Wandertag mit euch zusammen.

Euer Wanderleiter Arthur

Programm

Provisorische Teilnehmerliste

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar