Absage Wanderung Trin Mulin-Flims (08.06.2022)

!Absage!       !Absage!       !Absage!

Liebe Moritzen

Schweren Herzens muss ich leider die Wanderung von Mittwoch absagen.

Einseits ist die Wetterprognose für Mittwoch nicht so gut. Temperatur Nachmittags bei max 17 grad und mit leichtem Regen muss gerechnet werden. Ausserdem wird der Waldboden noch feucht sein, denn am Dienstag ist Regen vorhergesagt. Da ist ein Picknick sehr ungemütlich.

Andererseits habe ich für die Wanderung relativ wenige Anmeldungen erhalten.

Leider kann ich aus Termingründen nächste Woche die Wanderung nicht durchführen.

Wir werden diese Wanderung auf jeden Fall nachholen.

Tut mir sehr leid für die definitive Absage, aber diese Wanderung sollte man wirklich nur bei schönem Wetter durchführen.

Werde mich selbstverständlich bei Petrus per E-mail beschweren und ihn ins Gewissen reden.

Euer Wanderleiter Arthur

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar