Gästebuch

Hier kannst Du Anregungen, Kritik oder einen Kommentar zu dieser Homepage oder zum Moritzentreff im Allgemeinen hinterlassen.


Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

10 Einträge.
Ronny und Charlotte Stäger Ronny und Charlotte Stäger aus Berikon schrieb am 20. September 2019 um 18:38:
Hallo liebe Wanderfreunde. Auch wir sind zurzeit auf der anderen Seite der Erdkugel. Wir wünschen Euch eine gute Zeit. Wenn Ihr auch uns auf der Reise ein wenig verfolgen möchtet, so könnt Ihr dies unter folgendem Link tun. http://homepage.hispeed.ch/staeger Ronny & Charlotte
Ronny und Charlotte Stäger Ronny und Charlotte Stäger schrieb am 7. Oktober 2018 um 18:57:
Wir senden viele Grüsse aus Südafrika Ronny & Charlotte http://homepage.hispeed.ch/staeger
Ronny und Charlotte Stäger Ronny und Charlotte Stäger aus Berikon schrieb am 20. Juli 2018 um 19:33:
https://c.gmx.net/@325603590867522879/HUAHfzSXTUmEWifs02DVHA Link anklicken und Passwort: Moritz für weitere Fotos. Das war wirklich eine ganz tolle Wanderung; danke Hans für's Organisieren, etc. Grüsse Ronny
Ronny und Charlotte Stäger Ronny und Charlotte Stäger schrieb am 18. Februar 2018 um 20:30:
Herzliche Gratulation zu den superschönen Aufnahmen und dem grossartigen Bericht zu eurer tollen Gemmi-Wanderung. So konnten wir alles prima miterleben, da wir wegen Knieproblemen nicht dabei sein konnten. Ronny und Charlotte
Christoph Ryter Christoph Ryter schrieb am 22. Dezember 2017 um 19:51:
Vielen Dank Petra für Deinen Eintrag in Gästebuch. Es freut mich sehr, dass Dir die Hompage gefällt. LG Christoph
Petra Füglister Petra Füglister schrieb am 21. Dezember 2017 um 10:37:
Habe erneut realisiert, dass wir eine SUPER Homepage haben, dank grossem Einsatz unseres Teams, insbesondere Christoph, vielen DANK !
Werni Keller Werni Keller schrieb am 23. Juni 2017 um 15:12:
Herzlichen Dank und ein Riesenkompliment an Charlotte und Ronny für den spannenden Reisebericht und die super Aufnahmen von unserer Weissenstein Wanderung. Wir haben den Tag auf diese Weise nochmals voll geniessen können! Werni + Thildy Keller
Christoph Ryter Christoph Ryter schrieb am 23. Mai 2017 um 23:45:
Lieber Werni, freut mich dass es mit dem Login geklappt hat und natürlich ist es immer schön, wenn Freude herrscht😃
Werni Keller Werni Keller schrieb am 23. Mai 2017 um 14:49:
Lieber Christoph, Besten Dank für Deine Hilfe beim "Einlogen". Wie Du siehst hat es geklappt. Die Homepage sieht super aus. Ein Riesenkompliment für Deinen tollen Einsatz. Freude herrscht!
Ronny und Charlotte Stäger Ronny und Charlotte Stäger schrieb am 8. Mai 2017 um 0:11:
absoluter Hit, wahnsinn, super, toll gemacht😃 Wir freuen uns jetzt schon auf die interessanten Wanderberichte und Fotos! Ronny & Charlotte