Mitteilung: Wanderung Garichtisee auf Freitag 22.07.2022 verschoben

Liebe Moritzen,
Nur ungern verschiebe ich die Chärpfbrugg-Rundwanderung. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, nachdem ich die Wetterprognosen gesehen habe, denn:

  •  Mittwoch ist der schlechteste Tag in der ganzen Woche
  • das Gewitterrisiko ist schon tagsüber gross
  • es sind aussergewöhnlich hohe Temperaturen zu erwarten auch in den Bergen
  • es gibt nur ganz wenig Möglichkeiten sich unterzustellen
Freitag verspricht ein viel bessere Wandertag zu werden.
Also, ich habe als neuen Termin für die Garichtisee-Wanderung diese Woche den Freitag 22. Juli 2022 festgelegt.
Ich weiss, das ist kurzfristig, aber fallen lassen möchte ich die Wanderung nicht. Sie ist wirklich eindrücklich (vor allem bei schönem Wetter).
Hoffentlich finden sich ein paar Begeisterte die mitkommen (Anmeldung bis 21.7.2022 / 16:00 Uhr, s. Programm)
Ich würde mich sehr freuen
Hanspeter

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar