Einladung: Oberwil-Lieli – Brücke Rottenschwil – Bremgarten (9.2.2022)

Aufgrund der guten Wetterprognose möchten wir den Start wagen und euch ganz spontan, kurzfristig zu einer gemütlichen Saisoneröffnungswanderung in der näheren Umgebung einladen. Wer hat Lust mitzukommen?

Wir treffen uns um 10.20 Uhr am Bahnhof Berikon-Widen und fahren mit dem Bus nach Oberwil-Lieli. Im Restaurant Hirschen gibt es einen Startkaffee. Gestärkt machen wir uns auf über Huserhof, Brücke Rottenschwil, linkes Reussufer, Dominilochstäg, Emaus Kapelle zum Bahnhof Bremgarten. Dort steigen wir in die BDB zurück nach Berikon-Widen.

Euer Wanderleiter
Hanspeter Thürlemann

Wanderprogramm
provisorische Teilnehmerliste

 

p.s. leider konnten die Wanderleiter das Jahresprogramm 2022 noch nicht erstellen. Wir werden dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
Christoph

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar