Abschiedsgeschenk für Hans

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschätzte Moritzen/Innen,

Herzlichen Dank für das schöne Wanderleiter-Abschiedsgeschenk. Es hat mich immer sehr gefreut, in den letzten Jahren mit Euch unterwegs zu sein. Ich werde die vielen lustigen und gemütlichen Stunden in bester Erinnerung behalten. Ich schätze es nun aber auch, gemeinsam mit Erika unterwegs zu sein. So haben wir dieses Jahr 36 Wanderungen unternommen und dabei den Alpenpanoramaweg von Rorschach nach Genf abgeschlossen. Parallel dazu haben wir den Jurahöhenweg begonnen und sind jetzt vor dem Chasseral.

Zu gegebener Zeit  werden wir uns dann auch wieder den «Moritzen» anschliessen.

Ich wünsche Euch frohe Festtage, verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes, gesundes und friedliches Neues Jahr.

Herzliche Grüsse
Hans

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar