Einladung: Eggenwil – Gnadenthal mit Fondue im Wolff’s Stübli, Nesselnbach (14.02.2024)

Hinweis:
Es hat noch Platz im Wolff’s Stübli zum Fondue. Das Wetter scheint eher Sonntag/Montag winterlich zu sein. Am Valentinstag soll die Sonne wieder vorbeischauen. Deshalb würde es mich freuen, wenn sich noch einige entschliessen mitzukommen oder auch nur zum Fondue anmelden.


Unsere Wanderung am Valentinstag führt von Eggenwil gemütlich der Reuss entlang bis ins Gnadenthal. Wer noch Lust hat kann 20 Minuten (auf Asphalt) weitergehen bis zum Wolff’s Stübli in Nesselnbach, wo es Fondue gibt. Als Variante gibt es den Bus vom Gnadenthal nach Nesselnbach (im Preis inbegriffen).

Das Fondue muss organisiert sein. Deshalb müsst ihr bei der Anmeldung eure Wünsche äussern.

Was für ein Fondue soll es sein? Alle kosten ab 4 Personen CHF 28.50 inkl. Brot.

  • normal
  • rassig
  • scharf

Beilagen können vor Ort bestellt werden, Details siehe Homepage Wolff’s Stübli.
Fondue, Beilagen, Essen, Dessert & Getränke werden individuell vor Ort abgerechnet.

Grundsätzlich ist die Idee, dass wir uns nach der Wanderung zum Fondue treffen.

  • Wer aber Fondue gar nicht mag, kann etwas „à la Carte“ bestellen. In diesem Falle schaut euch bitte das Angebot auf der Homepage an und teilt bei der Anmeldung mit, welches Essen ihr gewählt habt.
  • Sollte jemand gerne nur zum Fondue kommen, wäre dies auch möglich. Es hat einfach Platz für 26 Leute und Wanderer haben Vorrang.
  • Sollte das Wetter derart garstig oder die Wege unpassierbar sein, lassen wir die Wanderung fallen und treffen uns nur zum Fondueessen.
    Bekanntgabe der Details spätestens bis am Vortag um 15:00 Uhr.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme
Euer Wanderleiter
Hanspeter

Programm
Teilnehmerliste

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar