Einladung: Septemberwanderung Trin Mulin-Flims (21.09.2022)

Liebe Moritzen

Danke für euer Verständnis, dass ich die Wanderung auf den 21.09.2022 verschoben habe. Hoffen wir, dass sich die Verschiebung lohnen wird, aber Gewissheit werden wir erst nächste Woche haben.

In der Zwischenzeit sind alle Reservationen für den 21.09. erfolgt und bereit. Am Tagesablauf hat sich grundsätzlich nichts verändert.

Sollten die Temperaturen unter 18 Grad betragen, was ich nicht hoffe, gibt es in Conn ein schönes Restaurant, um sich verpflegen zu können.

Teilt mir doch bei der Anmeldung mit, ob ihr von diesem Angebot Gebrauch machen möchtet. Die Mehrheit wird dann den Ausschlag geben. Im Restaurant gibts natürlich auch Bündner-Spezialitäten.

Gerne erwarte ich eure Anmeldungen bis Sonntag, 18.09.22, 16:00 Uhr.

Liebi Grüess

Euer Wanderleiter Arthur

Einladung:

Prov. Teilnehmerliste:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar