Mitteilung: Wanderung Trin Mulin-Flims (21.09.2022)

Liebe Moritzen

Die Wanderung vom 21.09.2022 findet gemäss Einladung definitiv statt.

Die Wetterprognose ist soweit okay, Hauptsache kein Regen, Sonne nicht ausgeschlossen, aber die Temperaturen sind schon etwas herbstlich / winterlich, aber mit der passenden Kleidung ist das eh kein Problem.

Danke den Mitwanderen für Ihre Anmeldung. Wir sind momentan 12 Personen und die Mehrheit hat sich für ein Mittagessen im Restaurant Conn entschieden. Wird sicherlich gemütlich werden.

Wenn  der eine oder andere noch mitwandern möchte, der kann sich bis Montag, 19.09.22 noch anmelden. Bin gespannt.

Also bis am Mittwoch.

Euer Wanderleiter Arthur

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar