Mitteilung: Absage Seniorennachmittag 10.11.2020
Der Seniorennachmittag mit Sybil Schreiber vom Dienstag, 10.11.20 wurde leider abgesagt. (s. Flyer)
Der Seniorennachmittag mit Sybil Schreiber vom Dienstag, 10.11.20 wurde leider abgesagt. (s. Flyer)
Liebe Moritzen
Die explodierenden Covid-Zahlen veranlassen uns, die Aktivitäten vom Moritzentreff bis auf weiteres einzustellen.
Wenn sich die Lage normalisiert hat, werden wir uns wieder melden.
Bliibed gsund und liebe Grüsse
das Leiterteam
Die Arbeitsgruppe für Altersfragen Mutschellen lädt zum Seniorennachmittag mit der bekannten Kolumnistin Sybil Schreiber ein (bekannt vom Kolumnisten-Duo „Schreiber vs. Schneider“). Anmeldung ist erforderlich (s. Einladung).
Liebe Moritzen
Hans, unser Wanderleiter für die Oktoberwanderung, möchte diese infolge der stark angestiegenen Covid-19 Fälle, nicht durchführen. Wir sagen deshalb die Oktoberwanderung ab.
Liebe Grüsse
Christoph + Hans
Diesmal stand der Bruggerberg auf dem Programm, genauer gesagt eine Wanderung von Brugg über den Bruggerberg bis nach Turgi. Weiterlesen →
Liebe Moritzen
Unsere Septemberwanderung findet morgen wie geplant statt. Und wie es für Moritzenwanderungen üblich ist, natürlich bei wunderbaren Wetter. So haben wir eine gute Chance das Alpenpanorama geniessen zu können.
23 Mitwanderinnen/-er haben sich angemeldet.
Bis morgen
Euer Wanderleiter Arthur
Liebe Moritzen
Ich lade euch gerne zu unserer Septemberwanderung ein, hoffentlich bei schönem Wetter.
Nachdem wir mit Hanspeter das Wasserschloss erkundet haben, führt uns diese Wanderung auf den Bruggerberg und wir können das Wasserschloss aus der Vogelperspektive betrachten.
Alle weiteren Details sind in der Einladung beschrieben.
Freue mich, euch zahlreich begrüssen zu dürfen.
Euer Wanderleiter Arthur
Der Uetliberg, Zürichs Hausberg, stand also heute auf dem Programm. 18 Teilnehmer/innen versammelten sich um 8:50 bei gutem Wetter beim Bahnhof Berikon-Widen. Weiterlesen →
Die Wetteraussichten für nächsten Mittwoch sind sehr gut. Wir führen die Wanderung wie geplant durch.
Wieder mal «ZÜRICH VON OBEN» erleben auf dem legendären UETLIBERG – (letztmals am 21. Sept. 2017 genossen mit unserer Wandergruppe). Weiterlesen →
