Vorschau: Stetten – Mellingen – Nesselnbach (10.11.2021)

Liebe Moritzen

In der Hoffnung auf gutes Wetter und rege Teilnahme lade ich euch zur Wanderung am 10.November 2021 ein.

Ausweichdatum wäre eine Woche später.

Es ist eine gemütliche, einfache Wanderung mit einem krönenden Abschluss, einem Fondue-Essen im Zirkuswagen.

Ich habe mir gedacht: „Angesichts des kühlen Wetters im November ist ein Zusammensitzen an der Wärme in gemütlicher Runde einem Picknick vorzuziehen.“

Hoffentlich finden viele die Idee gut, auch wenn das heisst „Covid_Zertifikatspflicht“ befolgen.

Weil weder in Stetten noch im Gnadenthal die Möglichkeit für einen Startkaffee besteht, unterbrechen wir die kurze Anreise in Bremgarten und begeben uns ins Restaurant Bijou bevor wir nach Stetten weiterfahren. Dort beginnt unsere Wanderung. Wir folgen der Reuss nach Mellingen, und auf der anderen Talseite kehren wir zurück via Tägerig bis Nesselnbach. Im „Wolfs Stübli“ gibt’s dann Fondue. Wer Fondue gar nicht mag – hoffentlich die wenigsten – kann à la Carte essen.

Gemütlich geht es zwei, drei Stunden später mittels ÖV nach Berikon zurück.

Euer Wanderleiter Hanspeter

Provisorische Einladung

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar