Vorschau: Augustwanderung (14.08.2019)

Liebe Wanderkolleginnen,-kollegen
Unsere Augustwanderung führt uns in die Areuseschlucht in die Nähe von Neuenburg. Diese Wanderung führen wir allerdings nur bei schönem und trockenen Wetter durch.

Die Anreise mit ca 2,5 Std hält sich noch im Rahmen, aber wir werden dafür während der Wanderung mit einer eindrücklichen Landschaft verwöhnt. Da wir nicht so oft in Neuenburg sind, habe ich für einen Kurzaufenthalt ca 1,5 Std eingeplant und kann so die Altstadt kennenlernen oder wieder entdecken. Alle weiteren Informationen findet ihr in der Einladung. Anpassungen am Programmablauf bleiben vorbehalten.
Euer Wanderleiter Arthur

Areuseschlucht August2019a

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar