Einladung: Gemmi-Wanderung am 14.02.2018

Liebe Wanderkolleginnen und –kollegen

Die Wetteraussichten für Mittwoch sind zwar nicht ganz hervorragend, aber doch einigermassen akzeptabel. Der Himmel wird während der Wanderung nicht wolkenlos sein, aber doch teilweise sonnig. Auf jeden Fall ist der Kälteschutz wichtig.

Wir führen die Wanderung wie geplant am Mittwoch durch.

Treffpunkt ist der Bahnhof Berikon um 06:00 Uhr. Christoph wird euch in Empfang nehmen. Ich treffe euch im Zug nach Dietikon.

Wichtig: wer nicht an der Wanderung teilnehmen kann und sich schon für die Wanderung angemeldet hat (Voranmeldung), bitte bis Montag abend 17:00 bei mir entweder per E-Mail oder telefonisch abmelden.

Ebenso eure Tageskarte, HT bzw GA nicht vergessen!!

Diejenigen, die an der Wanderung teilnehmen, müssen nichts unternehmen.

Reisekosten:

Die Zusatzkosten betragen für jeden Teilnehmer, ob GA oder HT, neu CHF 25.-. Diesen Betrag werden wir im Zug einziehen.

Ich freue mich auf den Mittwoch, um mit euch die aussergewöhnliche Winterwanderung zu geniessen.

Euer Wanderleiter
Arthur

Wanderprogramm: Gemmipasswanderung Feb 2018-2

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar