Einladung: Linde Linn (18.04.2023)

Die Wetterprognosen für nächsten Dienstag sind nicht schlecht. Wir versuchen deshalb die Wanderung zur Linner Linde am Dienstag 18.04.2023 nachzuholen. Anmeldeschluss: Montag 17.04.2023 12:00. Ich hoffe, trotz der Kurzfristigkeit, auf zahlreiche Teilnehmer.

Die Wanderung vom April führt uns zum Bözberg und zwar rund um die Linde von Linn, eine der ältesten Bäume von Europa.

Wir dürfen uns auf eine kurzweilige Wanderung freuen mit vielen Kultur- und Naturschönheiten, an der Baumkreuzung von Ebnet, Reizzonen, Wasserfällen, einem Steinbruch und am idyllischen Sagemüliweiher vorbei.

Da in Linn keine Gelegenheit für den Startkaffee besteht nehmen wir diesen in Brugg ein. Gestärkt geht’s dann mit dem Bus weiter zu unsrem Zielort.

Euer Wanderleiter
Jery Maridass

Programm
prov. Teilnehmerliste

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar