Mitteilung: Juliwanderung (11.07.2018)
Liebe Wanderkolleginnen und Wanderkollegen
Der Wetterbericht für nächsten Mittwoch ist gut. Wir führen die Juliwanderung „Haslitaler Horizontweg / Melchsee-Frutt“ wie geplant durch. Wir treffen uns wie im Wanderprogramm vermerkt, um 06:00 am Bahnhof Berikon-Widen. Hans wird euch in Empfang nehmen. Ich treffe euch im Zug nach Dietikon.
Ich freue mich auf den Mittwoch, um mit euch diese tolle Wanderung zu geniessen.
Euer Wanderleiter
Arthur








