Vorschau: Wildegg – Brugg (10.04.2019)

Im Restaurant Bären in Wildegg nehmen wir den Startkaffee ein. Bereits nach 15 min. und einigen Höhenmetern, erreichen wir dann das Schloss Wildegg. Danach geht es weiter zum «Ob Chalch», dem höchsten Punkt dieser Wanderung (570m). Es folgt ein interessanter Weg, mal auf mal ab, bis zum Panorama Thalheim. Von da sind es noch ca. 50 min. zum Schloss Habsburg, wo wir den Mittagshalt machen. Achtung: Wir treffen vermutlich erst kurz vor eins auf der Habsburg ein. Dies ev. beim Startkaffee mit einem 2. Gipfeli berücksichtigen😊. Es besteht auch die Möglichkeit, den schön renovierten Turm und das kleine Museum zu besichtigen.

Von der Habsburg bis nach Brugg verbleiben noch ca. 1 Stunde Wanderzeit. Von Brugg kehren wir dann mit dem ÖV wieder nach Berikon zurück.

Programm Wildegg-Brugg (provisorisch)

Impressionen von der Reko-Tour:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar