Mitteilung: Absage Flösserweg 2 (Wil – Laufenburg)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wahrscheinlich habe ich zu wenig gebetet. Das Wetter hat sich gar nicht entwickelt, wie vor einer Woche gemeldet. Auf die Wetterdienste ist auch kein Verlass mehr.

Schweren Herzens sage ich die Wanderung Flösserweg 2 vom Mittwoch 17.05.2023 ab. Es ist schlicht und einfach: „Zu nass!“ So macht die Wanderung keinen Spass. Der Boden ist vom andauernden Regen durchnässt und von oben hört der Segen am Mittwoch auch erst im Vormittag auf. Aufgeschoben ja, aufgehoben nein! Vielleicht ist Petrus zu einem späteren Zeitpunkt besser aufgelegt.

Auf ein anderes Mal
Euer Wanderleiter
Hanspeter Thürlemann
0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar